Labradorzucht vom Vorgebirge

Herzlich Willkommen auf der Website der Labradorzucht vom Vorgebirge (zwischen Köln und Bonn). Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere Labrador Hündinnen und die Aufzucht unserer Welpen kennen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei.

Franzis Welpen sind geboren

Franzis Welpen sind geboren

Aus unserem aktuellen Wurf suchen wir noch für eine Hündin ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit.

Unsere Franzi hat uns 7 wunderbare Labradorwelpen geboren. Franzi kümmert sich ganz rührend um ihre kleinen Bärchen. Um den Kleinen beim Wachsen zusehen zu können, werde ich ganz viele Videos unter https://instagram.com/hoogursula posten.

Zu den Bildern

Happy Birthday Bella

Happy Birthday Bella

Am 04.05.2021 durften wir mit unserer Bella ihren 13. Geburtstag feiern.

Für so ein fussballverrücktes Mädchen gibt es doch nichts schöneres, als einen neuen Fußball zum Geburtstag. Auf noch viele so schöne Fußballspiele mit unserer süßen Maus freuen wir uns sehr.

Zu den Bildern

Happy Birthday Lou und Lilly

Happy Birthday Lou und Lilly

Am 08.03. 2021 ist unsere sportliche Lou 11 Jahre alt geworden. Wir freuen uns sehr, dass sie immer noch so fit ist. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Lilly. Am 08.04.2021 durften wir mit ihr ihren 14. Geburtstag feiern.

Zu den Bildern

Welpentreffen Januar 2021

Welpentreffen Januar 2021

Leider konnten wir nach dem Auszug unserer Welpen, wegen Corona, kein Welpentreffen machen.

Ich habe mich mit meiner kleinen Romy sehr über die Besuche der einzelnen Welpen, ganz nach den Corona Regeln, gefreut und die Familien die nicht kommen konnten haben mich mit so wunderschönen Fotos ihrer Welpen versorgt.

Vielen Dank dafür, es freut uns immer sehr wenn wir an der Entwicklung der kleinen teilhaben können.

Zu den Bildern

Geschwistertreffen mit Lottes und Armanis Welpen

Geschwistertreffen mit Lottes und Armanis Welpen

Es war wieder ein wunderschöner Spaziergang um den Lucretiasee. Aus unseren Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden, sie hatten sichtlich Spass im Wasser und beim Toben im Wald. Der Papa war auch dabei. Vielen Dank an die Familien, die mir ermöglicht haben unsere Welpen wiederzusehen. Wir haben uns sehr gefreut.

Zu den Bildern