Labradorzucht vom Vorgebirge

Herzlich Willkommen auf der Website der Labradorzucht vom Vorgebirge (zwischen Köln und Bonn). Auf den folgenden Seiten lernen Sie unsere Labrador Hündinnen und die Aufzucht unserer Welpen kennen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei.

Wurfplanung September 2020

Wurfplanung September 2020

Wir freuen uns sehr, unsere wunderschöne und sportliche Labradorhündin Lotte wurde von dem Labrador Deckrüden Absolutely Gorgeous Armani vom Fürstenbergmaar gedeckt. Lotte und Armani sind einfach ein Traumpaar, gesundheitlich passen sie auch hervorragend zusammen. Beide sind HD/ED frei und auf Degenerative Myleopathie PCR, EIC, prcd PRA, OSD, HNPK, Zwergwuchs und CNM durch das Labor Laboklin getestet, sodass unsere Welpen an diesen Erbkrankheiten nicht erkranken können.

Wenn die Natur mitspielt und alles gut klappt, dürfen wir uns um den 24. September auf schwarze, gelbe und braune Labradorwelpen freuen.

Zur Wurfankündigung

Geschwistertreffen mit Lottes und Armanis Welpen

Geschwistertreffen mit Lottes und Armanis Welpen

Es war wieder ein wunderschöner Spaziergang um den Lucretiasee. Aus unseren Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden, sie hatten sichtlich Spass im Wasser und beim Toben im Wald. Der Papa war auch dabei. Vielen Dank an die Familien, die mir ermöglicht haben unsere Welpen wiederzusehen. Wir haben uns sehr gefreut.

Zu den Bildern

Welpentreffen mit Franzis und Armanis Welpen

Welpentreffen mit Franzis und Armanis Welpen

26.07.2020

Wir haben uns riesig gefreut, als die kleinen Racker uns letzten Sonntag besucht haben. Immer wieder schön, den Bärchen beim Spielen zuzusehen. Es war ein toller Nachmittag, vielen Dank auch an die Familien, wir sind so froh das die Kleinen alle so ein wundervolles Zuhause gefunden haben.

Zu den Bildern